MENU NEWS

Kirchengemeinde Kemnitz

Ihre Spende hilft

Es ist an dieser Stelle angezeigt, einmal Danke zu sagen! Danke, dass Sie oft spenden und mit ihrer finanziellen Hilfe vieles in unserer Gemeinde möglich machen. Und: wir sind auch weiterhin auf ihre Spenden angewiesen. Denn auch wenn unsere Gemeinde klein ist: Es liegen vielfältige und große Aufgaben vor uns.

Besonders unsere Kirchen bedürfen unserer Fürsorge, nicht zu Letzt, damit auch die nachfolgenden Generationen noch in ihnen Gottesdienst feiern können. Wir stehen vor der Aufgabe, stetig in unsere Bausubstanz zu um sie zu erhalten.

Doch was nutzt es, wenn die Kirchen zwar schön und das Pfarrhaus einladend ist, wenn niemand sich von ihnen angesprochen fühlt?! Und deshalb wollen wir in Zukunft noch mehr in unser Gemeindeleben investieren um die Menschen in unseren Dörfern für die Frohe Botschaft der Bibel und Jesus Christus zu interessieren.

Das sind also die Bereiche, in denen ihre Spende am meisten bewegen kann. Wir freuen uns über jede Spende, ganz gleich, wie hoch sie ist. Wir laden sie ein, mit ihrer Unterstützung weiter für unsere Gemeinde zu wirken.     

Pastor Matthias Ballke

Ev. Kirchengemeinde Kemnitz        

Schulstr. 3, 17509 Kemnitz                                                                                                                                                                                        

                                 

Unser Spendenkonto

 

 

Sparkasse Vorpommern

BIC: NOLADE21GRW

IBAN: DE 4215 0505 0002 3200 3629

Suchfunktion